CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 9. April 2010

Wachstumsschub

Woran merk ich das Minimann einen hat???
Wenn ich intuitiv an die Sache ran gehe, dann bin ich mir sicher das er heute einen hat.
Wenn ich wissenschaftlich ran gehe, steht da, dass es erst mit 5 Wochen soweit ist....

Ich gehe aber intuitiv an die Sache und sage:

P. Leander hat heute seinen ersten krassen Wachstumsschub. Morgen ist er 4 Wochen alt.
Heute möchte er alle 2 Stunden essen, kleine Raupe Nimmersatt. Lässt sich mit Nuckel nicht trösten und braucht meine Nähe mehr denn je....

er ruft....

3 Kommentare:

Alexandra

Ach all diese Richtlinien... Ist zwar interessant aber auch meine haben sich nicht an alle gehalten *lach* Jedes Seelchen haben ihren ureigenen Rhythmus...

Wist es ja eh schnell merken wenn ihm all die Kleidchen plötzlich zu klein sind *g* Dann ahst deine Bestätigung ;)

Liebe Grüsse euch und guten Start ins Weekend

Alexandra

schuschan

Wenn er alle 2 Stunden Hunger hat, dann hat er einen...egal was in den Büchern steht :)!
"Erfahrungsgemäß" dauert das so 2-3 Tage dann gehts wieder zurück zum normalen Rhytmus.Zusätzlich Milchbildungstee mit Kümmel trinken...wirkt wahre Wunder :)!

Sei lieb gegrüßt:)!

Unknown

Danke Alexandra und Schuhschan....
ich werde ihn weiter beobachten...jeztt schläft er zur abwechslung mal:-)