CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 26. April 2010

Nach dem Wachstumsschub ist vor dem Wachstumsschub, oder?

Von Donnerstag bis Samstag war schreien, trinken und nochmal schreien angesagt. Im Internet fix mal nachgelesen und festgestellt: WACHSTUMSSCHUB
Samstag irgendwann nachmittags war dann alles vorbei.
P. wieder gut gelaunt und am Sonntag gab's ein freudiges Lachen für Papa, Tobi und Mama.
Das erste Lachen, dass länger als eine zehntel Sekunde dauerte. Traumhaft.
Alles was noch immer unschön ist, sind die Koliken. Unser Baby krümmt sich und strampelt wie wild, wenn sich große Windmassen durch das Bäuchlein schieben. Und so richtig helfen will da nichts.
Nur der Gedanke, dass das bald vorbei ist, lässt mich den weinenden Minimann leiden sehen.....

ich hasse es so hilflos zu sein...

5 Kommentare:

Alexandra

Und ich dachte gestern grade Nach dem Regen ist vor dem Regen *lach*

Ja die blöden Koliken... Ne, leider hilft nichts als einfach trösten, massieren und kuscheln. Aber die hälfte habt ihr ja schon geschafft und vielleicht habt ihr Glück und es ist eher vorbei.

Ist nicht schön, ich weis *tröst knuddel*

Nordlicht

Das mit den Wachstumsschüben kommt mir seehr bekannt vor! Nur weiss man meistens erst dananch, dass es wahrscheinlich einer war...! *grins*
Nein, den kleinen Männern beim Leiden zuzuschauen ist furchtbar. Hoffe es bessert bald!

schuschan

*seufz* der Arme :(,hast du schon mal Fencheltee mit Kümmel versucht?

Unknown

Hey ihr drei,

danke für die Anteilnahmen!
Und ich habe echt alles probiert, Minimann muss da wohl leider durch:-(

schuschan

*seufz* so richtig hilft da auch nichts.