CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 1. April 2010

Wichtigkeiten

Tada:

Die Krankenkassen- Chipkarte ist da. Adressiert war sie an Die Eltern von P. Leander C. (Freu, dass liest sich toll)


Außerdem: Habe ich Minimann für einen Krippenplatz angemeldet. Diesen Platz bräuchten wir ab März, was im Moment jedoch nicht möglich ist. Der nächste freie Platz ist erst im August 2011. Na dann warten wir mal schön und hoffen, dass noch jemand in eine andere Kinderkrippe möchte.

Zudem: Hat A. uns heute eine U-Heft Hülle geschenkt. Eigentlich hatte ich schon eine tolle, aber DIE NEUE ist tausendmal schöner. Versehen mit Namen UND Foto, ist sie unschlagbar. DANKE!

1 Kommentare:

G.

das mit dem krippenplatz haben sie uns auch erst gesagt. kommt alles anders ;-)