CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 6. April 2010

Bauchweh!

Der Großteil der Mütter unter euch wird es kennen, Bauchweh bei den Minis.
Tagsüber ist alles schön und nachts krümmt sich unser P. ganz heftig.
3 Monatskoliken?! Mutti hat was falsches gegessen?!

Was auch immer, der kleine Mann tut mir echt leid. (Der große auch, denn der muss am nächsten Tag immer arbeiten)
SAB Simplex Tropfen helfen wirklich gut, ich möchte allerdings nicht, dass P. nur mit Medikamenten schlafen kann. Das Kirschkernkissen von Oma hilft auch ganz gut. Nur diese Fliegergriffgeschichte funktioniert noch nicht so gut.

Morgen kommt die Hebamme, vielleicht hat sie noch einen Tipp.

Ansonsten haben wir unseren Mini gemessen: 54 cm -WACHSTUM: 3 cm

6 Kommentare:

Henri´s Mum

Hat die Hebamme dir helfen können???

Alexandra

Oh, meine Mittlere hatte auch 3. Monatskoliken. Danach h$ätte man die Uhr stellen können denn immer um 20 Uhr wars aus mit Ruhe und sie begann zu schreien und ich... ich im Kreis zu laufen im Wohnzimmer... nach 3 oder 4 Stunden hab ich dann immer versucht mit ihr auf dem bauch auf der Couch zu schlafen. Was meist auch klappte, und dann mitten in der Nacht sind wir dann ins Bett gewechselt.

Und nach 3 Monaten wars weg wies gekommen ist, über Nacht.

Ich drück euch die Daumen das es "nur" was ist, das du gegessen hast ;)

Liebe Grüsse euch beiden
Alexandra

Nordlicht

Zuschauen zu müssen wie die Kleinen leiden ist schlimm. Der kleine Prinz hatte auch Koliken, jedoch nicht ganz so schlimm... Von Weleda gibt es ein Bauchwehöl zum einreiben/Massage. Wirkt. Kirschkernkissen hat auch geholfen und natürlich Mamas und Papas Nähe. Und es stimmt was Alexandra schreibt: nach 3 Monaten wie weggeblasen...!

Unknown

@Henris Mom: Morgen kommt sie erst

@Alexandra: D. schläft auch immer mit Minimann auf dem Bauch. Und ich, ich Nachts beim Stillen....

@Nordlicht: Habe mir heute Windsalbe in der Apotheke gekauft, soll auch helfen. Mal sehen. Und ein Kirschkernkissen habe ich auch...

Ihr gebt mir alle Hoffnung, denn die drei Monate sind bald vorbei ;-)

Gute Nacht

G.

Pfui, Windsalbe. Ihhhh. Die ging GAR nicht. Kümmelöl deluxe. Musste ich echt würgen von. Konnte es dann leider nicht weiter einmassieren, es klebt an den Hände...:-(

Unknown

mh........................schäm, ich mag den Geruch irgendwie