CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 7. April 2010

Die Geschichte vom Bauchnabel

"Möchten sie die Nabelschnur durchtrennen?"

Für uns keine Frage, denn dank Kaiserschnitt wurde sie nicht gestellt.
Durchgetrennt hat sie eine Chirurgin und nicht wir. Was wir auch nicht schlimm finden.

Seit der Geburt hängt da nun ein Stück Nabelschnur an einer Plastikklemme und stört! Jede Windel drückt die Klemme an den kleinen Minibauch und ich kann mir vorstellen, dass Minimann das nicht gerade schön findet.

Glaubt mir ich LIEBE alles an meinem Sohn, aber dieses Stück Restnabelschnur ist eklig!
Eklig Eklig...eklig

Heute war die Hebamme da und ich hatte gehofft, dass dieses Reststück abfällt, was aber nicth geschah.

Bitte bitte fall nicht ab, wenn ich allein bin!

Meine Mutter war heute Nachmittag da und ich habe Minimann ohne Windel ins Nestchen gelegt als sie klingelte. (Schließlich soll er nicht von der Wickelkommode fallen)

Und dann, Wunder geschehen, lag doch tatsächlich die Plastikklemme samt Nabelschnurstück im Bett. ABGEFALLEN!

Und ich war nicht allein. Mutti hat das Stück entsorgt. Danke!