CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 19. Juli 2010

Woran...

...merke ich, dass der kleine Mann einen Zahn bekommt??? Oder krank ist??? oder Bauchschmerzen hat??`? oder einfach Schlafstörungen hat???

Den ganzen Tag, eine Träne nach der anderen!
Es kehrt einfach keine Ruhe beim Minimann ein:-(((

Vielleicht bin ich morgen schlauer...

Gute Nacht

7 Kommentare:

Alexandra

Hm... Zahnen wär ein bissi früh aber die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel ;)

Aber eben, manchmal haben sie halt auch einfach einen schlechten tag, ohne das was ist. Ich hoff das es ihm, so oder so, bald wieder gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen brauchst.

Liebe Grüsse
Alexandra

Unknown

Das ganze artete noch in Fieber und wenig schlaf aus.
Nen Zahn gibt es nicht....aber Minimann ist jetzt erstmal wieder besser drauf!

Schönen Tag für dich alexandra,

liebe Grüße Eve

Nordlicht

Bei euch auch so? Haben zwei happige Nächte hinter uns, es kann nur besser werden. Könnte auch ein Wachstumsschub sein... Gute Besserung!

Isi

Oh ja das kenne ich!
Ich hab manchmal auch das Gefühl das sie Zähne bekommen oder zumindest in den Kiefer schießen.
Hab mal gegoogelt,der eine fängt früh an ( da gabs das eine mit
3 Monate Zähne bekommen hat) und der andere Später.
Mal schauen,wer von uns beiden den ersten Zahn verkünden kann.

Unknown

BEruhigt mich immer wieder das es euch da draußen auch so geht!

Danke für die Kommentare!

Butterfly

Also wenn die zähne bekommen soll das Zahnfleisch angeblich dicker werden und ganz rot...und die fangen super an zu sabbern :D ...meiner (7 Wochen) wollte die letzten Tage ständig auf den Arm denke das liegt am Wetter ..der Arme hat auch super viele kleine Hitzepickel bekommen :/ hoffe das dass Wetter bald wieder angenehmer wird ...

aikido-sillys-worldblog

Zahnen erkennt man an folgendem

a) Sabbern und zwar im Überfluß
b) man kaut auf allem, finger Holz, (melli hat jeden Klettverschluß genommen den Sie in die Finger bekamm)
c) leichtes Fieber
d) das Kuschelbedürfnis steigt
e) Wenn man in den Mund schaut, sieht man dann an den stellen ein weiß/grauen Schatten. Wenn man dann den Finger drüber fährt spürt man den Zahn

Helfen tut, ein gekalter Nuckel oder Beißring und wenn es richtig schlimm wird gibt es ja noch Osanit Kügelchen. Die kriegt man in jeder Apoteke