CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 27. Juli 2010

Concord Fusion im Test, Bericht Nr. 4 In der Großstadt

Wir waren in Berlin! Die Stadt der Städte, mit vielen Menschen und vielen Kinderwagen.
Was in der Kleinstadt nicht gut rollt, siehe Bericht zur Bereifung, ist in der Großstadt ein Wunderwerk. Unser Concord in der Großstadt ein absoluter Renner. Kein Kopfsteinpflaster nur ebenen Wege, da konnte Minimann gut schlafen und die Welt entdecken. Die Wendigkeit hat uns geholfen, wenn vielen Menschen ausgewichen werden musste und das Verdeck hält tatsächlich Wassertropfen stand.
(Dies hatte ich hier noch nicht probiert, da ich immer ein Regenverdeck mit habe. In Berlin allerdings vergaß).
Und wieder wurde ich bestätigt in der Annahme, dass der Gepäckkorb groß ist, denn wir konnten shoppen ohne Ende und mussten nichts tragen.

An dieser Stelle möchte ich euch noch Bubble.Kid vorstellen, ein Laden aus Berlin extra für die Kleinen. Dort haben wir den Pullover gekauft, den ich jetzt schon liebe und es mich traurig macht, wenn ich daran denke, dass er P. irgendwann nicht mehr passen wird.

Der kleine Mann wird nun auch schon langsam wach und möchte sein Abendfläschen inkl. anschließendem Baden in Anspruch nehmen.
Bis morgen....Eve

1 Kommentare:

Anonym

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website mini-unterwegs.blogspot.com Links tauschen