CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 22. Juli 2010

Kaufrauschhhhh

Unser lang ersehnter Wunsch ging heute in Erfüllung, wir kauften uns für den Flur, ähm, Trommelwirbel...... Kinostühle, alte, versteht sich!
Drei an der Zahl.
Der Lieferant kam selbst unserem Zahlenwunsch, P.'s Geburtstag, nach.

 Danke Danke Danke

Da wir am Wochenende nach Berlin düsen, schläft Minimann gerade Probe im neuen Reisebettchen. Damit uns in der Hauptstadt keine Überraschungen die gute Laune verderben.

In den nächsten Tagen gibt es mal wieder einen richtigen Bericht, ist bin im Moment echt zeitlich sehr eingebunden - Elternzeit ist eben Elternzeit und keine Internetzeit.

Gute Nacht!

2 Kommentare:

Butterfly

Wow das ist ja mal ne geile Idee ...sieht bestimmt super aus...

Hoffe der kleine Mann schläft gut im reisebettchen

Alexandra

Das ist ja ungewöhnlich =) Aber sieht bestimmt super aus, so alte Teilers da stehen zu haben, schliesslich hat das praktisch keiner!

Und drück euch die Daimen fürs Weekend ;)