CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 10. Juli 2010

Mama es ist soo warm:-(

So und ähnlich sieht es aus, wenn Minimann ausgetrunken hat. Müde, fertig, schwitzig.
Die Hitze macht dem kleinen Mann, der heute 17 Wochen alt ist, ganz schön zu schaffen. Irgendwie spielt alles im Körper verrückt. Wenn der Hunger kommt ist P. meistens auch müde, und wenn er müde ist, dann ist er irgendwie auch hungrig. Und weil beides auf einmal nun mal nicht geht, wird geschrien, laut geschrien und die Luft angehalten.
Glaubt mir, dass ist manchmal echt anstrengend.
Wenn er dann aber beim trinken einschläft ist alles wieder vergessen.
Dann schläft er friedlich, lächelt im Schlaf und kuschelt mit einem der vielen Kuscheltiere.

Und jetzt wird er gerade wach....
Nachher wird baden gefahren, zum ersten mal...bis dann