CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 12. Juli 2010

Vor einem Jahr

Heute vor genau einem Jahr habe ich sage und schreibe 4 Schwangerschaftstests gemacht, bevor D. und ich geglaubt haben, dass ich wirklich schwanger bin.


Wir sind gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und irgendwie fühlte ich mich halt schwanger. Ich hatte zudem 3 kg im Urlaub AB-genommen und das obwohl ich täglich mindestens 8000 Kalorien zu mir genommen hatte. Ich hatte eigenartiger Weise keine Lust auf Alkohol und war nur noch müde.

Die Tests haben es dann blau auf weiß mit doppeltem Strich bestätigt - SCHWANGER!

Toll wars!  Heute ein Jahr danach hat sich so viel verändert. Der kleine Mann hat uns verzaubert!

P. Wir sind echt verknallt in dich!

PS: heute hat er sich zum ersten mal allein auf den Bauch gedreht!!! (17 Wochen alt)

4 Kommentare:

Alexandra

Ja, die Nachricht das man schwanger ist verändert soooo viel!

Aber schön das es für euch eine schöne veränderung darstellte :)

Liebe Grüsse
Alexandra

S.b.k.v.S.

Hab grad noch mal nachgeguckt: Du warst aber auch echt still letzten Sommer! Wolltest dich wohl nicht verquasseln?! :-)

annyclaws

Bin gerade auf deinen blog gestoßen und musste gleich freudig feststellen, dass dein Sohn und ich beide am 13.3 geboren sind - seeeehr sympathisch! ;)

Bei mir ist ja grad bissl über Halbzeit und wenn ich deine Einträge so lese, bekomme ich ganz ganz ganz viel Lust auf mehr und kanns gar nicht mehr abwarten >.<

Ich wünsche euch weiterhin viele, viele wundervolle Stunden. Und einen wirklich zuckersüßen Minimann habt ihr da! =)

G.

yippieh....cool. Der P. halt.

Auch verknallt in dich :-)