CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 9. Juli 2010

Concord Fusion im Test....jetzt auf Hallo.Frau

Wie ihr wisst, testen wir für Hallo Frau den Concord Fusion. Die ersten Testberichte sind nun dort zu lesen.

Klickt mal hier ....

Zudem habe ich wegen der echt doofen Bereifung und Federung mit Concord Kontakt aufgenommen. Ich führte mit einer sehr netten Dame ein Gespräch, die sich für meine konstruktive Kritik bedankte und dafür sorgen wird, meine Bemängelung weiter zu leiten.
Denn ich finde: Der Wagen ist absolut toll! Und das einzige Manko, das wirklich Einzige, aber eben ausschlaggebene ist, die Bereifung.
Wenn es einen neuen Fusion oder anderen Concord geben wird, hoffe ich, dass er gut gefedert und mit Luftreifen über die Straßen fegen wird.

Wenn das so ist: teste ich den auch gern wieder, vielleicht mit meinem zweiten Baby....irgendwann :-)



demnächt folgen dann mal ein paar Neuigkeiten vom kleinen P. Leander