CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 13. Dezember 2010

Das bist du: Unser Minimmann, 9 Monate

Deine kleinen dicken Bäckchen sind mittlerweile ein Markenzeichen geworden. Deine aschblonden Haare wachsen beinah wie Unkraut und müssen regelmäßig von Mama Minimann gekürzt werden. Wenn du Essbares siehst fängst du vor lauter Aufregung an zu zittern. Und wenn du einen neuen Gegenstand von uns bekommst, hebst du ihn trimuphierend in die Luft, zitterst dabei und untermalst deine Errungenschaft mit einem männlichen "Hohhh, hohhhh" und erst dann wird gespielt. Wenn wir dich fragen wo bestimmte Gegenstände sind, suchst du sie mit deinem Blick und verharrst dann mit einem breiten Strahlen auf diesem Gegenstand. (Besonders gut klappt das bei unserem Helium Weihnachtsmannluftballon). Du bringst Menschen zum Lachen mit nur EINEM zuckersüßen Grinsen von dir. Du magst Kinder - so lange bis sie sich zu laut verhalten, dann weinst du. Du weinst auch abends im Bettchen, sicher weil du Mama und Papa Minimann vermisst. Und heute wußten wir, deine Eltern, nicht mehr wie wir dich beruhigen können und haben, oh Schande, Tele Tubbies geschaut. (Was dich tatsächlich wieder fröhlich stimmte).

Wir haben dich so sehr in unser Herz geschlossen, dass du da so schnell nicht wieder herzaus kommst.
Auch wenn du noch so kräftig mit deinen Daumen auf dieses einhämmern würdest:-)

Nach nun 9 Monaten bist du unser Mittelpunkt, ganzer Stolz und eben kleiner P- Minimann! Deine 9 kg sind gar nicht schwer (ohh doch) und deine 73 cm sind nicht zu groß. Nicht mehr lange dann feiern wir deinen Ersten Geburtstag. Nicht mehr lange, dann gehst du in die Kinderkrippe und wirst deine ersten festen Freundschaften schließen, aber auch bestimmt den einen oder anderen Streit mit Kindern haben. Nicht mehr lange, dann nimmst du mich in den Arm, wenn du traurig oder krank bist, oder gibst mir einen Kuss, weil ich es mir wünsche. Nicht mehr lange, dann sagst du:

Gute Nacht Mama.

P. L. ich (wir) liebe(n) dich!

6 Kommentare:

S.b.k.v.S.

Oh, ist der süß!! Die Pausbäckchen laden sicher jederzeit zum abknutschen ein. ... und wie er da sitzt, sieht er schon richtig wie ein Kleinkind aus, gar nicht wie ein Baby!

Unknown

Recht hast du, die kleinen Bäckchen knutscht man ununterbrochen. Und ja, so langsam ist das Babymäßige fast weg....er wird groß und größer.

Nordlicht

Süss euer Minimann! Und es geht wirklich nicht mehr lange und er wird euch gute Nacht sagen können! Zum Fressen diese Kinder...!

schuschan

tiefes seufzen...isset nicht schön wenn man sein Kind ansieht und das Herz läuft über voller Liebe und Zuneigung, einfach schön, das schönste was es gibt auf der Welt.
So eine süße Maus!

Unknown

Hallo Nordlicht und Schuschan,

auffressen ist das richtige Wort und ein Herz das vor liebe überlöuft kannte ich zuvor auch nicht.

Ist es nicht schön, wenn man sowas liest und weiß worum es geht?

UNd für alle die, die bald ein Baby bekomm en ist es bestimmt spannendbald ihr eigenes kleines Wunder in den Armen zu wiegen.

....

schuschan

ja das ist es ;)!