CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Verlosung auf Mini Unterwegs!

Der 1. Dezember, wie ich auch schon auf Soy yo Eve bemerkt habe, ist der Tag an dem unzählige Adventsgewinnspiele starten. Und - genau richtig - bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen. Diesesmal in Kooperation mit Mammacita.de.


Zu gewinnen gibt es dieses zauberhafte Stillnachthemd in der Größe M.
Es hat einen Wert von 52,99€ und ist wunderbar weich.
Ich möchte sogar fast behaupten, dass man es als Kleid am Tag anziehen kann.
Die Funktion ist so einfach wie raffiniert, einfach das vordere Stück anheben und schon kann man stillen ohne in der Nacht zu frieren.

Und nun wollt ihr sicher wissen wie ihr teilnehmen könnt?


  • Leser meines Blogs sein, wäre schön


  • einen Kommentar, warum ihr gern gewinnen möchtet 1 Los


  • wenn ihr zudem das Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt, in der Sidebar verlinkt, bei Twitter oder Facebook berichtet, könnt ihr euch je noch ein Los zusätzlich sichern.


  • (Immer wenn ihr das Gewinnspiel irgendwo erwähnt habt, schreibt einen Kommentar...)

    Einsendeschluss ist der 06.12.2010 23.59 Uhr


    Und was es noch gibt: für ALLE Teilnehmer gibt es auf Mammacita.de 10 % Rabatt!

    Ich drücke allen Mamis, Papis, werdenden Müttern, Freundinnen von Müttern und und und die Daumen!

    10 Kommentare:

    Anonym

    Hallo,

    ich würde dieses Nachthemd gene für eine Freundin gewinnen, in wenigen Wochen wird sie Mama.

    Auf meinem Blog hab ich berichtet
    http://trullas-testecke.blogspot.com/2010/12/tolles-gewinnspiel.html

    Und auch bei Facebook geteilt
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001580460833

    liebe Grüße
    Tante Trula

    S.b.k.v.S.

    Tolle Idee. Sieht schon chic aus. Aber im Moment ist mir das echt zu luftig bzw. das SchlaZi einfach zu kalt ohne volle Schlafanzugmontur. Und bis es wieder wärmer wird, bin ich eventuell schon beim Abstillen.
    Da überlass ich mal lieber frischeren Mamis den Vortritt. :-)

    Naala

    Hallo :)

    das Stillhemd sieht wirklich schön aus und ist ganz in der Farbe, die ich so liebe. ;)
    Ja, ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen und könnte es auch mehr als gut gebrauchen, da mein 2tes Baby in einigen Tagen zur Welt kommen soll.

    Aber selbst wenn ich nicht die Glückliche am Ende bin, so möchte ich dir sagen, dass ich die Idee klasse finde und dein Blog ebenfalls. Ich werd mich hier nun öfter mal rumtreiben und schauen, wie es dir und eurem Minimann so geht. :)

    Liebe Grüße
    Naala

    Unknown

    Hallo Naala, ich habe deinen Kommentar registriert! Für den Gewinnfall, solltest du dann am 07.12. hier vorbei schauen, oder mir noch irgendeine Kontaktmöglichkeit zukommen lassen. Ich drücke dir die Daumen!

    @S.b.k.v.s. Geht klar! Und sehr lieb von dir!

    Katharina M.

    Ich möchte dieses Nachthemd gewinnen, weil ich selbst im Februar Mutti werde!

    Mein Name ist Katharina M.
    Ich lese deinen Blog schon länger.

    Herzliche Grüße

    Isi

    Hallöchen,

    ich werde auch mein Glück versuchen für eine Freundin!! Die ist gerade Schwanger und ihr würde ich es schenken.

    http://gluecksklee-bluetenstaub.blogspot.com/2010/12/tolles-gewinnspiel.html

    LG

    bblloonnddiiee

    Ich würde super gerne das Stillnachthemd gewinnen, um es meiner Schwester zu Weihnachten zu schenken, da sie im Jänner ihr erstes Kind erwartet.

    Lg Christina

    Mein Beitrag bei Twitter: http://twitter.com/bblloonnddiiee1/status/10960420479180800

    maus5486

    Ich möchte das Nachthemd gerne für mich gewinnen weil ich im April zum 2ten mal Mama werde und auch wieder stillen möchte und ein Stillnachthemd habe ich leider noch garnicht.

    Vaurien

    Das Hemd sieht wirklich toll aus. Ich würde das Stillnachthemd gerne für meine Schwiegertochter gewinnen, denn die ist gerade Schwanger.

    Twitter: https://twitter.com/#!/Freiwelt/status/11030308476420096

    Nicole Z

    Hallo,

    das ist ein super Gewinnspiel und du hast auch einen tollen Blog.

    Ich lese dich unter dem Namen flauschi1984.

    Das Stillnachthemd möchte ich gerne gewinnen, da eine gute Bekannte von mir ihr erstes Kind Anfang Februar bekommt und ich weiß, dass sie ein Stillnachthemd noch nicht hat. Das wäre dann ein super Weihnachtsgeschenk für sie.

    Ich habe dein Gewinnspiel mal getwittert: http://twitter.com/flauschisworld/status/11740683576549376

    Bei Facebook habe ich auch mal etwas geschrieben: http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=171397369548601&id=100001768278272

    Meine E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole Z