CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Krabbeln, Haare und Geschrei

Die letzte Nacht war mal wieder - seit langem - beinah schlaflos. P. weinte bitterlich, sodass ihc hin und wieder das Zimmer verlassen musste und D. tapfer sein musste.
Es war einfach zu herzzerreißend. Die dicken Kullertränen, das Klagen im Weinen, einfach alles.
Aber nicht das damit genug ist. Diese schlechte Laune und das Weinen sind bis jetzt präsent.
Warum es so ist, ich weiß es nicht. Nur: ich freu mich, wenn D. in 2 Stunden nach Hause kommt und mir Minimann mal für eine Stunde abnimmt. Schnief....

Ansonsten übt er sich im Krabbeln. Ist aber nachwievor eher der faule Typ.
Hier auf dem Bild beim Training.
Dabei ist mir auch aufgefallen, dass der kleine Mann wirklcih schon sehr viele Haare hat. Und das obwohl ich sie schon vor dem ersten Geburtstag mehrmals geschnitten habe. (Ich hoffe nur, er steht später nicht auf Metall und lässt sie sich bis über die Schultern wachsen, grins)

2 Kommentare:

schuschan

Vielleicht steht ja wieder ein Zähnchen an.
Süßer Blondschopf:)!

Anonym

Hallo, Ich habe Ihr Blog über Google bei der Suche nach Erster Hilfe für einen Herzinfarkt und Ihre Post sieht sehr interessant für mich.