CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 3. März 2011

Allein allein :(

Es ist soweit, ich bin allein zu haus! Gerade noch wartete ich mit Kaffee und Buch ausgestattet vor der schweren Tür in Minimanns Krippe und nun sitze ich schon zu Hause - auch mit Kaffee und dem Handy schon fast auf meinem Schoß.
10 Tage vor seinem ersten Geburtstag macht er riesige Schritte und viele neue Erfahrungen.
Mein Baby allein bei den Kindern und Denise. Ich hoffe er hat Spass und genießt es, die neue Umgebung zu erkunden und fremde Menschen kennenzulernen.

Ich geh kochen....Ablenkung ist allen, denn irgendwie VERMISSE ICH IHN

3 Kommentare:

Merle..

Das ist doch normal, dass Du ihn vermisst! Aber Du wirst Dich dran gewöhnen und dann tut es auch nicht mehr weh ;o) Denn es wird sicher mal Tage geben, an denen Du froh sein wirst, ihn dort abgeben zu können..

Sandras Girl Blog

Hallo.+_+

Ich verfolge deinen Blog schon seit ... mh ja paar Wochen.+_+

Ich möchte auch gerne wieder zum Kindergarten gehen. Mano >_<

Gruß Sandra +_+

Unknown

Ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Als meine Süße dann den ganzen Tag in der Kita war und ich arbeiten musste, saß ich dann jeden Morgen nach dem Abgeben in der Strassenbahn und habe geheult. Es fällt schwer, loszulassen.

Alles Gute

Conny