CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 15. März 2011

Unser P.

Beim durchsehen der Blogbilder drückt sich tatsächlich eine kleine Träne aus meinen Augen. Ich kann nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist und, dass das was wir bisher erlebt haben der Anfang unserer Geschichte ist. Unserer eigenen Geschichte, die für uns natürlich die tollste ist und jeder Mensch dieser Welt kann dies nachfühlen, denn auch er hat eine Geschichte, eine eigene!
Ich bin gerade sehr schwermütig - was sicher am zweiten Glas Rotwein liegt - und seniere über das vergangene Jahr nach.
Es gab gute und auch schwierige Zeiten. Es gab immer wieder Rückschläge und verzweifelte Anrufe bei Freunden, mit der Bitte um Unterstützung. Es gab fast jeden Tag ein neues Wunder, sei es das erste Umdrehen, das erste Stehen, den ersten Zahn, das erste Lächeln, das erste in die Hände klatschen, das erste Mamamama oder Papapaa, die ersten Laute, den ersten Bockanfall, das erste mal schwimmen, und und und.
Immer wieder haben wir uns gefragt: "Und machen WIR alles richtig?"
Oft haben wir nachts geflucht und um mehr Schlaf gebettelt.

Aber niemals haben wir unseren MINIMANN eintauschen wollen. Wir waren bei der Geburt zwar verliebt, aber diese Liebe ist nicht mit der zu vergleichen die wir jetzt empfinden.

Wenn man es nicht erlebt hat, kann man es - glaube ich persönlich - nicht fühlen. Die Liebe zum eigenen Kind ist unbeschreiblich und so intensiv wie nichts anderes.

Ich liebe unser kleines Dreier-Gespann! Tausend Küsse für euch!

3 Kommentare:

S.b.k.v.S.

Das hast du so toll geschrieben!! Ich bin mir sicher, ihr seid ganz tolle Eltern, und wünsche euch weiterhin viel Freude mit eurem Minimann!!

Nordlicht

Kann sooo mitfühlen! Da wird es auch gleich eng in meiner Kehle...
Recht hast Du, einfach nur recht.

Nicole

Ganz toll geschrieben,.......