CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 12. März 2011

Der Tag vor dem großen Tag

Ich bin sehr sehr aufgeregt, ständig denke ich daran wie es war, als P. noch in meinem Bauch war. Denke daran wie ich vor einem Jahr um dieses Zeit meine erste (!) Flexyle gelegt bekommen habe und mit Ohropax versuchte zu schlafen. Ich hiefte meinen schweren Körper von einer auf die andere Seite und konnte mir nicht mehr vorstellen wie es sein sollte, wenn ich meine Bauchmuskeln wieder benutzen kann. Ich war wie benebelt und sooo neugierig auf den kleinen Mann.

Und jetzt schläft er oben. Weiß gar nicht welch großer großer Tag morgen sein wird.

2 Kommentare:

S.b.k.v.S.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, kleiner großer P.!! Ich hoffe, du hattest einen tollen ersten Geburtstag!!

Test-Queen

Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

Liebe Grüße
Jenny