CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 7. März 2011

Die letzte Woche

P. die Krippenwoche:
Seit Dienstag ist mein Lieblingsbaby nun schon in der Krippe. Jeden Morgen bringe ich ihn hin und hole ihn gegen Mittag wieder ab.
Die Stunden zu hause tun mir gut, sogar so gut, dass ich angefangen habe meinen riesigen Kleiderschrank auszuräumen und alte Sachen wegzuwerfen.
Zwei Stunden für mich allein, wirken sehr erholsam und bringen Kraft für den Rest des Tages. Am Nachmittag spielen und toben wir wie verrückt, üben das Stehen und Laufen und manchmal auch das Schlafen auf mir.
Denn am späten Nachmittag holt P. die Müdikeit erneut ein, obwohl er mittlerweile 2 Stunden Mittagschlaf macht! (wer hätte das mal gedacht, Minimann macht 2 Stunden Mittagschlaf OHNE Terror)

Und wenn er so auf mir liegt, sein Atem langsamer und gleichmäßiger wird, dann bin ich überglücklich.
Ich liege dann da, genieße die Zeit, streichel hin und wieder seinen Rücken, schließe die Augen und genieße.

Wenn es möglich wäre würde ich die Zeit für ein paar Tage anhalten.

Weil es aber nicht geht, genieße ich jede Sekunde und bereite mich auf die kommenden Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre mit meinen beiden Männern vor. Dafür sammle ich viel Kraft, Energie und Geduld.

Ich liebe euch Jungs!

2 Kommentare:

Blancanieves46

Ich beneide dich darum. Alisha ist bisher gerade 2 Mal auf mir eingeschlafen. Das ist wirklich ein sehr schönes Gefühl. Alisha ist allerdings ein sehr selbständiges und unabhängiges Kind, welches, wenn es müde wird, seinen riesen Plüschhund nimmt, eine Decke und sich auf dem Fußboden hinlegt und sich ausruht.

Ich bin ganz ehrlich, dass ich es genieße, wenn sie doch mal Fieber bekommt, was ja ansich nicht schön ist, aber dann ist sie ganz ruhig und sehr anhänglich und kuschelt sich zu mir auf die Couch. Und diese Schmuseeinheiten vermisse ich tierisch. :(

schuschan

*seufz* es gibt nix schöneres als Liebe.