CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 13. März 2011

DEIN ERSTER GEBURTSTAG

Punkt 11:56 Uhr gab es für Mami und Papi ein Glas Sekt und für P. einen leckeren Saft.
Alles Gute uns allen zum ersten Jahr und dir lieber P. alles Liebe, Gesundheit und Glück dieser Welt!
Nach all den Wochen können wir uns ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Du bist ein Teil von uns und wir geben dich nie nie wieder her!

Mehr zu diesem aufregenden Tag dann morgen.

....eine glückliche Eve, gute Nacht

5 Kommentare:

Nicole

Na dann ncoh alles liebe und Gute an Deinen Kleinen Mann ;-)!
LG Nicole

http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/?spref=fb

Anonym

Happy belated Birthday kleiner großer Mann :) Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!

Unknown

Estmal vielen vielen Dank, und ja der TAG war traumhaft!!!!!

Nordlicht

Auch von mir noch ein verspätetes happy birthday und alles Gute! Wie schnell doch die Zeit vergeht und wieviel innerhalb dieser kurzen Zeit alles passiert...

Anonym

Happy Birthday !! auch von uns!!