CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 24. März 2011

Der Arbeitsalltag hat mich schnell eingeholt.

Nun arbeite ich schon seit über einer Woche und sehen meinen Minimann so selten wie noch nie. Manchmal komme ich nach Hause und D. hat ihn bereits ins Bettchen gebracht, zudem ich mich dann hinschleiche, um noch einen kurzen Augenblick seine warme kleine Hand zu streicheln. Aber es ist zu wenig! Ich brauche mehr P.! Mir fehlt es ihn zu knutschen und mit ihm zu spielen. Ich vermisse ihn wirklich.
Gerade habe ich ihn in die Krippe gebracht und er hat den zweiten Tag in Folge geweint, weil er wieder auf meinen Arm wollte.
Ich böse Mama, bin aber gegangen. Auch wenn ich heute frei habe, denke ich, ist es wichtig, dass er seinen Rhythmus beibehält und trotzdem in die Kita geht. ABER ich hole ihn heute schon nach dem Mittagschlaf ab und wir drehen eine riesen Buggy Runde.

Und nun ruft der Haushalt ganz laut: EVE....mach sauber!

Dem geh' ich nun nach und putz den Schmutz der letzten Tage weg.

8 Kommentare:

schuschan

oh je du arme auch solche Momente sind mir nicht unbekannt.
Ich habe zwar nur an den Wochenenden nachts gearbeitet aber das war schon schlimm *seufz* und dann noch der Haushalt, hoffe es pendelt sich zu deiner Zufriedenheit ein.

Unknown

DAnke Schuschan, bin zwar optimistisch, aber doch irgendwie besorgt. Liebe Grüße

G.

es ist einfach schwer! Heut Abend...!

Nordlicht

Irgendwann wird er nicht mehr weinen wenn Du gehst, sondern Dir einen feuchtnassen Kuss auf den Mund pappen und am Fenster noch winken wollen! Ich habe es auch nicht geglaubt - aber seit der kleine Prinz zwei Jahre alt ist, klappt das! Einfach immer wieder mit dem Spruch: "Mama schaffe, chunnt de widel!" (Mama arbeiten, kommt wieder)
Aber das komische Gefühl bleibt haften wenn Mama geht und der kleine Mann so weinen muss. Mein Mitgefühl hast Du...

S.b.k.v.S.

Bisher habe ich immer gedacht, da müssen halt alle Mamas und Kinder durch und es hat uns allen ja auch nicht geschadet.


.... wenn ich jetzt daran denke, irgendwann das Babymädchen in der Kita abzugeben, könnte ich jetzt schon heulen.

Ich kann dich so gut verstehen!! Trotzdem hoffe ich, dass die Arbeit wieder Spaß macht und die täglichen Herausforderungen ein wenig über die Trennung hinwegtrösten!!

WAs ist eigentlich aus "Plan B" geworden?

Anonym

Wahhh da treibt es mir gleich die Tränen in die Augen....das ist sicher nicht einfach....

LG
Mama D

Anonym

schnüff, du Arme!

Mein Mini geht ja erst mit kurz vor zwei in den Kindi, da bleiben uns noch fast 12 Monate... Aber ich leide mit dir, wenn ich das lese. Ihr schafft das! Und ich finde es gut, dass du P auch an deinem freien Tag in die Krippe bringst, eben wegen dem Rhythmus!

Chakka, alles wird gut!

Conny

Unknown

Sorry das ich nicht antworte, aber die Zeit ist sooooo knapp im Moment.Bald wieder mehr.

Ganz liebe Grüße