CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 29. März 2010

16 Tage

Langsam spielen wir uns als Team sehr gut ein. Auch wenn Mutter Eve am Freitag Zwiebeln gegessen hatte, was bei Minimann zu Blähungen führte, funktioniert doch alles fast Reibungslos.
Dank befreundeten Muttis gibt es hier und da den einen oder anderen Tipp für uns, den wir gern annehmen. Schließlich sind noch keine guten Eltern vom Himmel gefallen und alles will gelernt sein.
P. Leander versucht in diesem Moment zu schlafen, befindet aber seine Umgebung interessanter und kann sich nicht überwinden die Äuglein zu schließen. Immer wenn ich mich leise ins Schlafzimmer schleiche,vorsichtig in die Wiege schaue, blinzelt Minimann mit seinen Dunkelblauen Augen zurück.
Da frag' ich mich, muss er denn nicht mal müde werden, wenn er da so liegt??? Es ist doch langweilig in so einer Babywiege!

4 Kommentare:

Alexandra

*gg* Vor allem schlafen sie nicht wenn wir denken das es jetzt an der Zeit wär und Mami auch mal ne Pause brauchen könnte ;) Aber solange er nicht schreit und brav im Bettchen liegt und rum guckt, ist das doch ne schöne Sache ;)

Liebe Grüsse und wieder leise rausschleich

Alexandra

thg

Das wird wohl auf ewig eines der letzten Geheimnisse der Menschheit bleiben: Was denken Babys eigentlich, wenn sie einfach so in der Wiege liegen? *g*

schuschan

:) wie süß er träumt bestimmt mit offenen Augen vor sich hin:)!

Nordlicht

Er hört sich sicher all die Geräusche an die neu sind für ihn. Schön, wenn er doch zufrieden ist ohne Action!