CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 11. März 2010

Morgen Kinder wirds was geben....

Nämlich den Anbruch der letzten offiziellen Schwangerschaftswoche!
Die 40te!
Jeden Abend geh' ich ins Bett und frage mich, wann es denn wohl passieren wird. Achte penibel auf jegliche Regungen in meinem Körper und schlafe sehr schlecht ein.
Lange dauert es nicht mehr......

Man bin ich neugierig....

6 Kommentare:

Merle..

Je mehr Du darauf achtest dass Dein Körper Dir irgendwelche Zeichen gibt, desto länger kommt es Dir so vor dass sich nichts tut. Meistens geht es immer dann los, wenn man gerade mal NICHT daran denkt..

Alexandra

Bei jedem der 3 hatte ich immer panik das ich es vielleicht gar nicht merke wenn die Wehen los gehen, aber jedes mal merkt mans gleich bei der ersten *lach*

Und Merle hat recht... immer dann wenn du nicht dran denkst ;)

Alles gute für die letzte Woche und bin gespannt wenn der Kleine lust hat zu kommen *g*

Unknown

Geb euch natürlich Recht, denn wer wartet, der hat nur genau das im Sinn auf das er wartet.

Bin auch gespannt....:-)

Halt euch auf dem laufenden:-)

thg

bin ich gespannt!!! :) alles gute euch (bald) dreien! :)

dicke, alte Frau

Mir wurde geflüstert, daß man gratulieren darf! Alles Gute für Euch 3, die dicke, alte Frau

S.b.k.v.S.

WIRKLICH?? Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen und es geht euch gut!!