CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 20. März 2010

P. Leander Willkommen auf der Erde

Ich bin zurück. Über eine Woche Krankenhaus.
Aber der Aufenthalt hat sich gelohnt.
D. und ich sind stolze Eltern von P. Laender Minimann.
Er kam mit einem Gewicht von 3020 Gramm auf die Welt und war stolze 51 cm groß.
Leider hat es mit eine normalen Geburt nicht so funktioniert, weshalb schließlich ein Kaiserschnitt gemacht werden musste.

Ich versuche jetzt erstmal zu Hause anzukommen, Minimann ein Nestchen zu bauen und werde mich dann melden.
Fotos gibts dann aus!

Liebe Grüße, die stolze Mommy Eve

9 Kommentare:

kimmy

liebe eve...bisher habe ich nur still und (mehr oder weniger) heimlich deine blogs verfolgt, möchte aber dieses freudige ereignis zum anlass nehmen, mich als begeisterte leserin zu outen und erstmals ein kommentar hinterlassen.

ich wünsche dir, d. und dem minimann alles erdenklich gute für die kommenden tollen und ereignisreichen stunden, tage, monate und jahre...mit vielen unvergesslichen erlebnissen und gaaanz viel liebe!

in diesem sinne..liebe grüße...kimmy

S.b.k.v.S.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Eve, D. und P.!!
Ich wünsche euch alles, alles Gute für die erste Zeit mit eurem Minimann ... und die kommenden 18 Jahre!!
Ich freue mich darauf, bald mehr zu lesen! Eigentlich wüsste ich ja auch zu gern für welchen Namen P. steht... :-)

Alexandra

Liebe Eve,

Herzlichen Glückwunsch euch allen!! Schade das es mit der natürlichen Geburt nicht so hat sein sollen, aber wichtiger ist das nichts passiert und alle wohl auf sind =)

Auch dem frisch gebackenen Daddy sende ich meine Glückwünsche zur neuen Aufgabe ;)

Und dir lieber P, herzlich willkommen in dieser Welt.

Ich hoff ihr werdet euch schnell einleben und an euch gewöhnen.

Ich wünsch euch eine wunderschönes, erholsames und entspannzes Wochenende. Und ich freu mich auf weitere Beiträge und Fotos =)

Alles Liebe
Alexandra

Ralf Marathon

Liebe Eve,

auch von mir an euch drei die liebsten und besten Wünsche. Möge der kleine Minimann auch als großer Minimann immer gesund un munter sein!!
Genießt die Zeit und sammelte dieser sicherlich besonderen Momente!!

Ralf

Dandl^^

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!:)

Ich wünsch Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu dritt^^

Hamsterbacken

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leander.

Jetzt hast Du sicherlich alle Hände voll zu tun. Genieße die Babyzeit :-)

G.

P.!!! Sehnsucht...

Merle..

Herzlichen Glückwunsch ;o)))

Jetzt seid Ihr eine richtige kleine Familie. Geniess die Babyzeit so gut wie Du kannst!!!

thg

Auch von mir alle guten Wünsche zur Geburt für euch drei! :-)