CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 9. März 2010

Countdown EINSTELLIG

Bald ist es soweit! Der Countdown zeigt heute erstmals eine einstellige Zahl.
Nächste Woche Freitag steht der offizielle voraussichtliche Geburtstermin an.
Heute beim Gyn allerdings keine Wehentätigkeiten mehr nachzuweisen. Miniman scheint es sich jetzt erstgemütlich zu machen. Platz hat er wohl noch genug, besonders unter meinem rechten Rippenbogen, in den er die kleinen Füße drückt.
Das Geburtsgewicht wird derzeit auf 3050Gramm geschätzt, also normal!

Nun noch ein Aufruf an alle Neugierigen, die ich definitiv verstehe: Wenn ich mal nicht innerhalb von 8 Minuten (ja A. dies war der Zeitraum) zurück rufe, heißt das nicht gleich, dass ich entbinde ;-)
Ich habe derzeit meine Telefone sogar auf lautlos, weil täglich 50 geschätzte SMS ankommen, in der sich übers Wetter gefreut wird....*zwinker*

Ach und manchmal schlafe ich schlichtweg....
Duschen ist auch möglich

Heute aber: lese ich, denn meine Büchersendung ist eingetroffen!!!!

2 Kommentare:

G.

Ach weil es einfach S SPANNEND IST!!!

Nordlicht

Ach, lass' Dich nicht verrückt machen! Und informiere die Wetterverrückten, dass es auch noch zwei Wochen über den Termin hinaus gehen kann und sie Dich besser ablenken sollen als nervös machen und nerven!