CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 5. März 2010

39. SSW noch 2 Wochen

Ui, noch genau zwei Wochen, sollte alles nach Plan verlaufen.
Und es macht ganz den Anschein. Vorbei die Zeit der Übungs- und Senkwehen....vorbei das Sorgen, um eine Frühgeburt, alles ist ruhig! Selbst das Schlafen geht von Nacht zu Nacht besser.
Sollte sich mein Körper an die 20 Kg Mehrgewicht gewöhnt haben?
Oder - nein....er nimmt sich selbst die Ruhe vor dem Sturm.

Wobei ich nicht mit einem Sturm rechne. Ich freu' mich auf die Zeit zu dritt, auf Minimanns Geburt, wenn es sicher auch starke Schmerzen hervorbringen wird, auf das kuscheln mit ihm, das küssen der Minifüßchen und das leise atmen im Kinderbett. Ich freu' mich auf alles!

Außerdem zu berichten habe ich von der Bodygardapotheke, denn dank dieser habe ich dieses "Werdende Mama Set" erhalten.
Ich bin völlig überrascht. Die Apotheke lieferte super schnell und ohne komplizierte Abläufe!
Im Paket enthalten waren:

Sebamed Pflegebad für Minis
Magnesium Verla für Mamis
Femibion für Mamis, oder die die es werden wollen
Frei Massageöl ebenfalls für Mamis
und als Überraschung
Totes Meer Badesalz von Fette...damit Mamis Haut nach der Geburt wieder schön wird.

Ich habe mich riesig darüber gefreut und auch gleich mal ein paar Dinge, die mich sonst interessieren nachgelesen.
So kann man bereits ab 28€ Warenwert Versandkostenfrei bestellen, mitunter bis zu 70% gegenüber der UVP einsparen und auf Rechnung kaufen. Ein Umtausch ist bei Nichtgefallen ebenfalls möglich! Und: telefonisch kann man immer jemanden erreichen, wenn man Fragen hat!

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und, was mir sehr wichtig ist, Bundesbehördlich geprüft!

Also, wenn ihr eure Hausapotheke neu ausstatten wollt, oder schwanger seid und wichtige Dinge wie Oel und Folsäure benötigt, oder einfach nur Apothekenpflegeprodukte benötigt, dann geht über diesen LINK zur Bodygardapotheke!!!

Danke nochmal für dieses tolle Set!

1 Kommentare:

Nordlicht

Ruhe vor dem Sturm ist gut... ;o) Erhole Dich noch soweit wie möglich - die gesammelten Kräfte wirst Du sicher gut gebrauchen können! Und wenn nicht - umso besser!