CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 31. März 2010

18 Tage

Langsam kehrt Ruhe ein, im Hause C.
Ich sitze hier in mein Stillkissen gekuschelt, eine Schmusedecke von Minimann um den Hals geschlungen und freue mich über unsere kleine Familie.
P. Minimann hat mich heute zum ersten mal direkt angesehen. Die Stirn gerunzelt, manchmal geschielt, aber doch konzentriert seiner Mami zugesehen. Total faszinierend!
Ich könnte Stunden damit verbringen, ihn zu beobachten, seine Schläfen zu streicheln oder ihn einfach nur in meinen Armen zu wiegen. (Zugegeben: ich tue es auch!)
Auch sein neuer Schreistil, der wirklich krass ist, gefällt mir und ist eben seine Art mir sagen: "Hey Momy, ich habe Hunger! Und zwar rieeeesigen!"
Dabei muss er laut sein, denn sonst könnte ich ihn schließlich überhören *zwinker*.
Im Moment sind meine kleine und große Liebe bereits im Schlafzimmer und träumen....ich werd' jetzt auch ins Bett gehen, denn gegen  4 Uhr wird der kleine Mann sicher wach und verlangt nach mir und meinem lecker Essen...

....auf das wir beim Stillen beide (P. und ich) einschlafen....

7 Kommentare:

Alexandra

Wie süss, aber das kenn ich auch... Es ist doch schön und warum sollst du ihn nicht beobachten? Diese Zeit geht eh viel zu schnell vorbei, geniesse sie solange du kannst ;)

Wünsch euch schöne Kuschelstunden :)

Liebe GRüsse
Alexandra

schuschan

Ja kuschel so viel du kannst :), es ist so eine tolle Zeit *schwärm*.

Schöne Ostern ;)!

Unknown

Guten Morgen Alex und Schuschan,

geb mir Mühe gaaaanz viel zu kuscheln! Werde nur pausieren, wenn ich schlafe;)

Euch auch schöne Ostern!

G.

Eben alles was sich gut und richtig anfühlt. Nicht denken "Oh Gott, jetzt könnte er sich ja dran gewöhnen". Hab ich mit M. auch ganz viel gemacht!!! Fast 3 Monate. Total schön, total.

Nordlicht

Ach, geniess' es doch einfach nur in vollen Zügen! Es werden turbulenter Tage kommen (s. meinen Blog...) aber es wird auch echt lustig!

Unknown

Liebe Gretha,
mach' ich doch auch...kuscheln ist toll! und soo weich!


Liebes Nordlicht,

dass glaub' ich dir gern, dass noch andere Tage kommen. Und auch wenn ich gerade wenige Kommentare schreibe, lese ich so viel wie möglich auf deinem Blog mit.

Lg

S.b.k.v.S.

Ja, die lieben Kleinen anzugucken, ist besser als jedes Fernsehprogramm!