CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 3. Februar 2011

Der Bondolino im Hausgebrauch





 

Wir testen nun schon über eine Woche unseren Bondolino im Hausgebrauch. Damit meine ich, P. tragen, wenn ich Wäsche mache, Essen zubereite, oder ich das Gefühl habe, dass er einfach nur gern in meiner Nähe sein möchte. Der Bondolino, der uns von der Hoppediz.de zur Verfügung gestellt wurde, ist schon am ersten Tag mein Liebling geworden und ich hoffe, dass P. noch lange darauf Lust haben wird.
Da ich noch nicht so geübt bin, schaffe ich derzeit im Alleingang nur das Tragen vor der Brust. Wenn aber jemand da ist und mir hilft P. auf dem Rücken zu tragen, dann bevorzuge ich diese Möglichkeit. Warum? Weil ich dann Handfreiheit habe und ungehindert meine Aufgaben erledigen kann.
Mein Fazit nach der ersten Woche: Super tolles und pratisches Must have! Außerdem finde ich, dass es ein wundervolles Geschenk zur Geburt ist. Auch wenn der Preis bei ca. 95€ liegt, denke ich, dass es nicht zu teuer ist. Die Verarbeitung ist prima, das Material hochwertig! Und wenn man bedenkt, dass man den Bondolino bereits ab Babys Geburt benutzen kann bis ins Kleinkindalter, ist es ein Monatspreis von 2,63€.

Also wer noch keinen hat, schaut mal hier vorbei: