CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 14. Februar 2011

Viele schöne Sachen

Die letzten Tagen waren voll, sehr voll gepackt mit Menschen und Erlebnissen.
Am Samstag fand der erste Angrillen bei lieben Freunden statt, zudem alle Kids eingeladen waren. Nachdem das Gastgeberkind als erstes im Bett verschwunden war, durfte P. mit den beiden Mädels spielen. Auch wenn er der kleinste war und ist, versucht er doch schon wie ein großer dabei zu sein. Und mal ehrlich, was kann es schöneres geben, als mit zwei älteren Mädchen zu spielen?


Der Abend verging wie im Flug und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Anja und Stefan für die liebe Einladung bedanken.
Die Nacht von Samstag auf Sonntag war, sicher wegen des aufregenden Abends eher unruhig, aber nicht schlimm.
Sonntag - Mama war erst zum Fotokurs, bei dem sie feststellen musste, dass fotografieren doch sehr sehr schwierig ist - ging es dann zum zweiten mal ins Spielehaus. (Kinder bis 1 Jahr zahlen keinen Eintritt, was für uns bedeutet im nächsten Monat werden wir dort jeden zweiten Tag anzutreffen sein).
Mit Papa durch die Halle gedüst und plötzlich traf P. einen kleinen Jungen, der ihm Bälle schenken wollte. Super interessant solche Kinderbegegnungen zu beobachten.


Mit mir ist alles etwas langweiliger, Mama schaut in der Gegen rum, passt auf, dass Minimann nicht hinfällt und würde am liebsten alles erst mit Desinfektionstüchern abwischen, bevor der kleiner Mann daran herumknabbert. (Mach ich aber nicht, weil ich ja keine Übermutter sein will....wenn ich es auch tief im Inneren bin)

Und diese kleine Püppi kam auf einmal zu ns angerast, blieb kurz stehen, schaute total skeptisch auf P. und düste einfach wieder ab. Kein Wort. Kein Lächeln. Nichts. Total witzig.


Naja, das war unser Wochenende und das dicke Ende kam vorhin.
P. verließen die Kräfte und er stürzte beim Krabbeln auf die Nase - dachte ich jedenfalls zunächst - und weinte bitterlich. Als er nicht mehr aufhören wollte und ich ihm einen Nucki geben wollte fiel mir auf, dass aus seinem Mund Blut floss. Panisch schaute ich nach und entdeckte, dass der Zahn blutete. Gott sei dank haben wir Zahnarztfreunde, zu denen wir sofort kommen konnten. 
Die gute Nachricht: alles okay!

Heute gibt es trotzdem erstmal nur Brei.

Und nun, allen einen schönen Valentinstag!