CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 18. Februar 2011

U6

Unser Durchschlafbaby war heute mit mir bei der sechsten Vorsorgeuntersuchung und alles ist an Ort und Stelle, nichts zu dick oder zu dünn und alles altersentsprechend!
Das er bei Bewunderung von Dingen eine Art Lord Woldemord Gesicht verzieht und dabei in Death Metal Sprache die Dinge bestaunt, war auch für die Ärztin neu. P.s Wort - und Geräuschvielfalt war schon immer groß und sorgte für den einen oder anderen Lacher.
Hier noch die heutigen Daten:
Ganze 9650 Gramm wiegt unser Minmann,
Ist 71 cm lang, oder kurz, wie man es nimmt.
Und er Kopfumfang ist 46 cm.

Und ne Pickse gab es auch mal wieder :-(

Wir nähern uns mit ganz großen Schritten seinem ersten Geburtstag und wenn ich ehrlich bin, ging mir alles doch viel zu schnell.

8 Kommentare:

Anonym

Schön das bei Euch alles ok ist. Das ist immer das Wichtigste. Aber bei den Daten musste ich grinsen, dass sind unsere Werte von der U5! J ist jetzt knapp 10 Monate alt und hatte bei der U5 im Nov 9000g, 70 cm und 47,5cm KU, krass oder?

Lieben Gruß Conny (ohne blog)

Unknown

Hallo Conny ohne Blog,

findes es auch immer wieder erstaunlich, dass die Kids so unterschiedlich wachsen. Und am Ende machen diese kleinen Unterschiede nichts mehr aus. P. ist zwar vom Gewi :-)cht gut dabei, aber er könnte noch ein bissl wachsen.

Also dann, Conny ohne Blog, bin gespannt auf die nächsten Werte bei der U6

Anonym

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen U6. Die haben wir in paar Monaten auch.

LG
Mama D

Jenn K.

Super, dass alles so toll gelaufen ist!!! Die Zeit rennt wirklich und wir überlegen grad ein GEschwisterchen zu planen... irgendwie fänd ich es schön, wenn mein kleiner eines hätte :D

TaDaa made by may

genieße die zeit denn es geht viel zu schnell vorbei und sie gehen in den kindergarten, werden eingeschult und machen ihren führerschein :-)

die große "1" ist schon was ganz besonderes :-)

Anonym

Wenn ich Death Metal lese, muss ich doch glatt auch mal was schreiben ;)

Freuen uns, dass es Euch gut geht und der kleine Mann kerngesund ist. Wenn ich Durchschlafbaby lese, wird mir zwar etwas mulmig, aber gut zu wissen, dass es Erfolgsstories gibt. In knapp 2 Wochen werden wir's auch durchziehen. Mal sehen...

Dann mal viele Grüße aus J. Wann bist'n mal hier?

Micha&Co

schuschan

Die Kinder werden so schnell groß *seufz* wenn ich bei dir lese hole ich mir die Zeit immer ein bisschen zurück;)!

Unknown

angeludi, danke und ich drücke euch die Daumen° Lass hören wie es war!

Hey Jennk., Geschwisterchen hört sich sehr gut an. Im Grunde bin ich immer dafür, nur die Sorgen verdoppeln sich - das macht mit heute Angst.

Liebes Schneiderlein; Ich geb mir ganz viel mühe es zu genießen, doch die Zeit kann man leider leider nicht anhalten!

Hey Familie xxx, schön euch hier in der Kommentarliste zu lesen. Ja Death Metal, hat der Minimann echt drauf. Ich bin übernächste Woche in J.!!!!!

Schuschan, ich möchte auch einen Zeitanhalter haben, oder zumindest eine Zeitreisemaschine...das wäre echt obertoll. Soweit es nicht geht, genieße ich und du schwärmst über vergangene Zeiten.

Euch allen eine gute Nacht