CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 3. Februar 2011

Jedes Kind schlafen lernen - unseres auch? Bericht 3

Diese Nacht war komisch, P. war irgendwie immer wach und als er dann gegen 3 Uhr längere Zeit weinte und schluchste, haben wir entschieden ihm eine kleine Flasche zu geben. Am Abend hatte er mehr Brot und weniger Brei bekommen und evtl. dadurch schneller Hunger bekommen.
Nichtsdestotrotz, wir halten durch.

An alle die mir fleißig Emails schreiben, ich versuche bald zu antworten, habe aber im Moment viel zu tun oder einfach nicht die Ruhe dazu. Ihr könnt euch aber sicher sein, Minimann gehts gut und er verhungert auf keinen Fall. Wir haben auch ALLES mögliche bereits ausprobiert, also viel trinken geben, wenig trinken geben, in den Schlaf wiegen, in unserem Bett schlafen etc. wirklich alles. Und das wir nun diese Methode wählen, ist auch einfach ein Test und vielleicht wird es was, vielleicht aber auch nicht. Wir setzen uns und den kleinen Mann jedoch nicht unter Druck.

In diesem Sinne, auf eine neue Nacht...

1 Kommentare:

Nordlicht

Ja, ausprobieren muss man sonst wird man es nie wissen - und ich bin mir sicher Minimann geht es gut. Auch ich mache mitunter gewisse Versuche, aber nie dass es Schaden anrichten könnte. Weiterhin viel Durchhaltevermögen!