CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 22. Februar 2011

Zwischen heulen und dem Gefühl beinah auszurasten

Nur kurz vorneweg: mir gehts nicht gut! Gesundheitlich alles okay, aber etwas entscheidendes drumherum passt nicht! (das war der Bezug zur Überschrift HEULEN)

Nun zu meinem Gefühl beinah ausrasten zu müssen. Nachdem ich letzte Woche sehr sehr nervend in der KitaVergabestelle wiederholt anrufen musste, haben wir Freitag von Frau H. die eindeutige Zusage für einen Krippenplatz für P. erhalten. Sie wollte sich am Montag bei mir melden zwecks Vertragsabschluss etc.#
Gestern meldete sich Frau H. NICHT.
Ich wollte aber nicht schon wieder nerven und rief erst heute an, um nachzufragen, wann wir das Papierkram nun erledigen können.
Aber Frau H. war nicht da.
Eine Frau B. begrüßte mich mit der Aussage, dass Frau H. ab MONTAG in Mutterschutz sei und sie sie vertrete.
Kurz und gut; Frau B. wußte nichts von einem bestätigten Krippenplatz für unseren Minimann.
(das ist die Stelle an der ich gern ausrasten möchte)

Sie wird jetzt alle Unterlagen prüfen und sich dann wieder bei mir melden.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein beschissener Tag heute!!!!! Sorry

6 Kommentare:

schuschan

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

G.

waaas?
das geht gar nicht, verdammte Scheiße.
Da wäre ein Beschwerdebrief mal angebracht.

Heut Abend? Alkohol? Oder lieber einigeln?

Anonym

willst du deinen engel immernoch in DIESE kita geben???

lg a.

G.

Anonym: Hat ja nichts mit der KiTa zu tun wenn die Jugendamtmitarbeiter sich nicht korrekt verhalten. Dann müsste P. gänzlich auf einen Platz verzichten und könnte erst mit 2 in eine private Einrichtung.
Auch nicht der Weisheit letzter Schluss...

Anonym

Ach so. Ich dachte hier geht es um das inkompetente Kitapersonal... Sry

Unknown

Hallo alle zusammen, Kitapaltz hat nun doch geklappt, Donnerstag wird der Vertrag unterschrieben!

Ich muss ins Bett.....