CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 22. Februar 2011

Impfreaktion:-(

Nach dem Mittagschlaf ging es los, schlagartig hohes Fieber. So kannte ich meinen kleinen Mann heute gar nicht. Als ich an sein Bettchen kam, stand er nicht wie sonst immer und begrüßte mich mit einem Lächeln, nein er lag auf seiner Decke und stützte sich den schweren, vom Fieber erröteten Kopf. Das Fieberthermometer sagte kurz darauf mit Alarm: 38.7°.
Nachdem ich P. etwas zu trinken gegen hatte, kuschelten wir noch eine ganze Weile in seinem Zimmer auf dem Sessel. Das Atmen fiel ihm so schwer....
Mamimäßig habe ich dann entschieden, dass wir unser Krankenlager in der Wohnstube aufschlagen, wo P. auch binnen weniger Sekunden erneugt einschlief. Da lag er nun, rote Bäckchen, schwerer, schneller Atem und hin und wieder Gänsehaut auf seinem Ärmchen. Ich konnte gar nicht genug warme Decken ranschleppen.
Halbstündlich ein Aufschrecken mit dem Willen aufzustehen, dem mangels Kraftmangel nicht mehr nachgegangen werden konnte. Zwischendurch kam Papa, damit ich - P. schlief mittlerweile schon auf meinem Bauch - wenigstens mal Pipi machen gehen konnte.
Der Nachmittag zog sich in die Länge und keine Sekunde verstrich in der ich nicht Minimanns Rücken streichelte und hin und wieder eine Träne über meine Wange kullerte. Er war heute so schwach, so kuschelbedürftig, so warm und so lieb.
Tapfer hat er sich geschlagen. Bis jetzt.
Jetzt kommt die Nacht, Reisebettchen ist aufgebaut und P. scheint zu schlafen.
Jetzt kommen Mama und Papa ins Bett und sind gleich ganz nah bei dir.

PS: Krippenplatz geht klar, die Vertretung hat alles geregelt.

7 Kommentare:

Synestra

Ohhhh :-(, dann wünsche ich dem kleinen Mann mal Gute Besserung!

Anonym

Oh Mann, ich kann so gut nachfühlen wie es dir geht. Aber sei froh, dass dein Sohn schlafen kann bei Fieber. Meiner schreit ab 38,0 wie am Spieß, an Schlaf nicht zu denken!

Ich bin auch nah am Wasser gebaut, wenn es dem Kleinen nicht gut geht. Ich hoffe Eure Nacht war nicht zu schlimm, ganz liebe Grüße Conny

G.

Ohhhhh..:-(

Und: YAY!

schuschan

Der arme Wutz, wie gehts ihm denn jetzt?

Sisse, ich wusste das klappt mit dem Krippenplatz;)!

Stephie

Ich wünsche deinem Kleinen GUTE BESSERUNG!!

Da weint mein fast Mamaherz ja fast schon mit, so herzzerreißend schreibst du darüber.... :(
GLG Stephie

p.s. Super das das mit dem Krippenplatz noch geklappt hat!!!!!

S.b.k.v.S.

Armer kleiner Mann! Ich hoffe, heute ging es ihm schon besser?

Und schön, dass er nun doch in die Krippe gehen darf.

Unknown

Ein kurzes Hallo an alle, Minmann geht es gott sei dank wieder gut.
Und mir somit auch :-)

Gute Nacht!!!!!