CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 15. September 2010

Angeberposting und Baby Feng Shui

Minimann 6 Monate alt hat den Dreh langsam raus. Heutige Schlafenszeiten:

20:00 bis 5:00
5:15 bis 8:17

Gut oder?
Nachdem ich am vergangenen Wochenende eine Nacht bei meinen Eltern schlief und P. in einem Babygästebett bis 5:30 durchschlief, baute ich bei uns auch eins auf :-)
 (Vielleicht ist so ein Wasserbett doch nicht sein Ding, dachte ich mir so)
Die erste Nacht im Gästebett hier war eine Katastrophe, mindestens alle 3 Stunden machte der Minimann Alarm.
Kurz gegrübelt und dann kam mir eine zündende (vielleicht Obermama übertriebene) Idee. Das Bett muss wo anders stehen. Denn laut Feng Shui schläft man unter Balken und Schrägen wohl weniger gut.
Nachdem wir das rollende Gästebett an eine gerade Wand ohne Schrägen und Balken stellten, schlief der kleine Herr nun schon die zweite Nacht in Folge super lange.

Hab ich n Knall?
Funktion die Sache mit Feng Shui?

6 Kommentare:

G.

I <3 it!

S.b.k.v.S.

Ach so geht das. Zum Glück haben wir keine Dachschrägen, d.h. ich habe Hoffnung ür irgendwann mal. :-)

schuschan

Feng Shui funktioniert *sich da sicher ist* Glückwunsch:)!

Unknown

G: herzit zurück :-)

Sbkvs: Wenn ihr keine Schrägen habt, dann kann ja nichts schief gehen :-)

Schuschan: Ich bin noch immer gespannt und werde es weiter beobachten!!!!

thg

Also ich schlafe schon Jahre unter einer Dachschräge und habe keine Schlafprobleme... aber vielleicht bin ich dagegen immun ;-)

Unknown

Vielleicht hast du ein Megamonsterschutzschild oder so :-)