CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 20. September 2010

Kraftlos

Nachdem unser Minimann in der letzten Woche Andeutungen machte, dass er jetzt langsam durchschlafen wird, bewies er in den vergangenen 2 Tagen das Gegenteil.
Heute Nacht alle 2 Stunden weinen und jammern. Auch tagsüber nur anstrengend.

Ich bin echt kraftlos und weil P. jetzt gerade eingeschlafen ist, werde ich auch versuchen eine halbe Stunde zu schlafen.

7 Kommentare:

Linda

Ohje, ich kenne das. Schlaf dich aus!

Mandylein

Schlaft gut :)

Frau Moro Mou

Wahhhhh das kommt mir bekannt vor.....

G.

zähnchen...? armer minimann und irgendwann is alles anders. irgendwann. schlaf dich aus!

Nordlicht

Bei uns ist das so wenn der kleine Prinz etwas ausbrütet (Fieber, Erkältung, Zähne...) Wird sicher bald wieder. Aber schlafen wenn der Kleine auch schläft ist immer gut - Kräfte sparen und gut einteilen!

Unknown

Danke ihr Lieben!!! Ich bin gespannt auf die heutige Nacht....

Anonym

jede mama kann dir nachfühlen, es kommen auch wieder andere tage ;-)