CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 25. September 2010

Armer Minimann :-(

Babyschwimmen war traumhaft. Schon bevor wir ins Wasser gingen strampelte P. wie wild auf meinem Arm und als er das Wasser berührte, war kein Halten mehr. Frech die anderen Babys angeplantscht und weiter ging es. Als wir die Kleinen bäuchlings durch das Wasser zogen, lies er sein Gesicht immer wieder ins Wasser "fallen" und freute sich, dass er überall nass war.
Zuckersüß sag ich euch.

Abends dann gab es mal einen anderen Brei als sonst und er schlief innerhalb von Sekunden ein. Als ich ins Bett ging hörte ich komische Geräusche und als ich nach seinem Nuckel tastete, kam mir ein Schwall Babyerbrochenes entgegen. Und nicht das das alles war: Schlafanzug, Schlafsack, Bettlaken und Schnuffeltücher wechselten wir 3 mal!!!! Am Ende schliefen wir drei völlig erschöpft im Ehebett und bei jedem kleinsten Hickser von unserem P. Leander waren wir wieder hell wach.

Heute abend FRÜH ins Bett!

Ach ja, es geht ihm wieder gut :-)

2 Kommentare:

Frau Moro Mou

Ojeee zum Glück gehts ihm besser!!!

S.b.k.v.S.

Oh,armer kleiner Mann! Und arme Eve und D.! Und arme Waschmaschine!

ABER: Schön zu lesen, dass es ihm schon wieder gut geht.