CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 27. September 2010

Öko Mommy oder was?

Ich koche selbst, es gibt nur Wasser, und: ich habe eine Veilchenwurzel gekauft.
Minimann quält sich tag ein tag aus, jammert und beißt auf seinen Fingern herum. Letzte Lösung war eine Veilchenwurzel, die ich noch vor einem Jahr bei G. belächelte :-)
Veilchenwurzel :-) Handy Aufnahme
Noch befummelt er das weiche Stück Wurzel und kaut nur gelegentlich darauf herum, aber ich hoffe es wird ihm etwas bei der Zahnung helfen.

8 Kommentare:

Anonym

Osanit-Kügelchen haben bei uns immer geholfen!

aikido-sillys-worldblog

oder Zahngel, wenn die Osanit Kügelchen nicht mehr helfen. Mit der Wurzel hatte ich es auch ausprobiert, irgendwann hat Sie die Dinger zerbissen. Denke daran, wenn der erste Zahn kommt, die Nukel zu wechseln auf Zahnfreundlichere.

G.

@Aikido Was sind denn bitte zahnfreundlichere Nuckel? Meine Zahnärztin des Vetrauens hat da keine empfohlen...?

G.

Und: 2/3 davon sind null ÖKO, sondern einfach extrem vernünftig ;-)

Unknown

Osanit und Chamomilla Kügelchen haben bei uns gut geholfen. Und eine Bernsteinkette, die muss man auch nicht um den Hals tragen, es gehen auch Armbändchen am Fuß, unter der Socke ;)

Frau Moro Mou

Ist so eine Wurzel denn gut?
Unser Kleiner meckert, jammert, sabbert und beißt auch die ganze Zeit auf seinen Händen herum.

Unknown

Seht alles im neuen Post!

sakon

Die Veilchenwurzel scheint den Kindern zumindest zu schmecken. Allerdings bröselt sie recht schnellt und ist wie Eve schon geschrieben hat, auch recht klein - also Verschluckgefahr. Es gibt eine tolle Gummigiraffe, darauf kauen Kinder auch sehr gern rum und diese passt in keinen Hals...