CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 21. September 2010

Ich wachse, ich kann....

Jetzt wird es wirklich eng!
Beim Neubau des Bades haben wir damals unbewußt einen "Wickelplatz" zwichen unseren beiden Waschbecken gebaut, den wir nun bald nicht mehr nutzen können. Zum Einen dreht sich Minimann super schnell um und kann sich dabei, wenn ich nicht aufpassen würde, richtig weh tun und zum Anderen ist er mittlerweile schlicht und ergreifend zu lang geworden und seine Beinchen baumeln von der Kante.
Bis jetzt war das Baden durch unseren "Einbauwickeltisch" echt praktisch...Aber wir sind ja nicht ohne Ideen, D. hat sicher schon etwas ausgeheckt :)

Und sonst?
Geschlafen haben wir auch in der letzten Nacht nicht wirklich. Was mich daran hinderte heute Vormittag zum ersten Geburtstag von H. zu gehen.
Erst am Nachmittag habe ich genug Energie getankt und bin die, ähm 5 km, zu ihm hin und später wieder zurück gegangen. Und nun endlich habe ich den coolen
Hier lang....Coppa Trinkbecher
Hoppop Becher, aus dem Minimann schon seit ein paar Tagen sein Wasser trinkt, verschenken können.


Was ich auf dem Heimweg hörte war dann weniger schön, die kleine Freundin von P. ist heute ins Krankenhaus gekommen, allergische Reaktion. Mutti meinte es gut und hat ihr Eierkeksbrei gemacht und dann ging es ganz schnell und die kleine wurde rot und alles ist stark angeschwollen. Der Notarzt war schnell...und es geht ihr schon wieder besser. Liebe Grüße & gute Besserung L.

Euch allen eine gute Nacht!

3 Kommentare:

G.

wie, um himmels willen, geht denn eierkeksbrei??? Und...warum um himmels willen?

Nordlicht

Das mit dem "nach-dem-Baden" haben wir mit viel Improvisation gelöst. Der Badezimmerteppich musste herhalten... Und heute setze ich ihn einfach auf die Kloschlüssel bis er ins Badetuch eingepackt ist und dann gehts ab ins Kinderzimmer.
Oje, oje... Gute Besserung auch von mir!

Unknown

G: mh weiß ich auch nicht, aber ist doof...

Nordlicht: ich denke auch der Fußboden muss herhalten, denn sein Kinderzimmer ist auf dem DAchboden...

Und das mit der guten Besserung richte ich aus :-)