CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 8. September 2010

Was ist das?

P. Minimann streckt sich seit gestern immer so komisch, macht sich steif und wird rot!
Will er wachsen?
Will er anders liegen?
Hat jemand eine Idee?

5 Kommentare:

sakon

Naja, wenn unsere Kleine sich steif macht und rot anläuft, befindet sich danach mit großer Wahrscheinlichkeit etwas in der Windel (kann auch manchmal nur ein Pups sein). Manchmal klemmt eben irgendwas...

Nordlicht

Ich schliesse mich dem Kommentar von sakon an... hihihi...!

Butterfly

Also meiner hat das anfangs wo er sich auf den bauch rollen wollte gemacht+gemecker halt weils ab und zu nicht geklappt hat...denke aber das dass bei dir eher nicht zutrifft weil er das bestimmt schon kann....ansonsten könnte wie oben schon geschriebn was in der windel sein

elschummi

Hallo Eve,

Kinder machen das in der Regel, wenn sie sich strecken. Das hat keine besondere Bewandnis. Vielleicht fühlt es sich grad im Moment wohl oder ein kleines Gasbläschen entfleucht oder aber das Geschäft ist etwas anstrengender. Das ist also normal. Keine Sorge, da passiert nichs.
LG

G.

jaja, der beikoststart bringt so einige neuerungen mit sich ;-)