CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 22. September 2010

So ein Minimann....

Ein wundervoller Tag. Minimann war heute sooo lieb wie schon lange nicht mehr.
Fast keine Träne, gut gegessen, viel geschlafen, aber noch immer keine Zähnchen, die sein stressiges Verhalten der letzten Tage erklären könnten.
Durchschlafen ist zwar nach wie vor Illusion, aber bis 5 Uhr ist absolut annehmbar.

Dafür gab es heute ca. 1 Million plus 1 Milliarde extra Knutscher

2 Kommentare:

G.

Ha! Liebe wieder gewachsen :-)

Nordlicht

Zähne können auch "hervorgezaubert" werden - plötzlich sind sie da! Aber es ist schon so, es gibt ganz tolle, schöne und gemütliche Tage und andererseits gibt es ganz furchtbare, anstrengende und aufregende Tage (die scheinen übrigens endlos zu sein...!). Nichts desto trotz sind die kleinen Racker unschlagbar süss und auf keinen Fall mehr wegzudenken!