CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 29. September 2010

Zähne, Schlafen und Hochstuhl (Problem)

Nachdem ich vorgestern den Post mit der Veilchenwurzel verfasst habe, bekomme ich sogar Emails mit Fragen.
P. Minimann hat noch etwas Testen und Probieren, nun die Wurzel liebgewonnen und knabbbert was das Zeug hält. Übrigens wird unsere Sophie immer interssanter und fasst zerkaut.
Beim Thema zahnen werden echt viele Eltern hellhörig und ich kann nur zur Veilchenwurzel raten.
Allerdings würde ich so eine hier

BABYNATUR 1730 - Schnullerkette mit Veilchenwurzel


kaufen, denn die Einfachen mit der dünnen Schnur halte ich für etwas unsicher. Wenn man nämlich eine kleine Wurzel hat, kann Baby die evtl. verschlucken.
Außerdem sind Osanit und Chamomilla D6 Globuli in der Tat gut und ich habe das Gefühl das es P. hilft.

So dann: Minimann hat letzte Nacht DURCHGESCHLAFEN!!!!

Und nun unser neues Problem, von Concord gibt es leider keinen Hochstuhl. Leider. Aber nun werde ich eben nicht über den Hochstuhl berichten, sondern über den, den wir haben wollen.
Anka by Svan ist der Hersteller und ich google was das Zeug hält um einen zu bekommen.

Wer lebt in Amerika und kann ihn uns schicken?
(Doofe Frage, aber selten habe ich mir etwas soooo gewünscht)

6 Kommentare:

Frau Moro Mou

Veilchenwurzel ist schon bestellt hihi....danke für den Tipp!!!

Und herzlichen Glückwunsch zum DURCHSCHLAFEN!

Man bin ich neidisch *seufz*

Unknown

Na mal sehen wie lange der kleine Durchschläft...ich genieße es allerdings auch....

Butterfly

Wie lange hält sich so ne Wurzel den???

Nordlicht

Chamomilla sollte ich vielleicht auch mal wieder probieren. Der kleine Prinz ist so was von unaustehlich quengelig zur Zeit und vom Durchschlafen kann ich auch nur träumen (allerdings im wachzustand...) :o(
Wenigstens weiss ich, dass er es eigentlich könnte. Wahrscheinlich mal wieder so ein Phase. Eine von ungefähr 874...
Den Stuhl Deiner Begierde muss ich mal googeln. Kenne ich nicht diese Marke!

Nordlicht

Sorry, ich noch mal.
Warum keinen von Stokke?
Und kommt diese Marke "Anka by Svan" nicht auch ursprünglich aus Skandinavien...?
Viel Glück auf der Suche!

Anonym

Danke sehr an den Autor.

Gruss Nanna