CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 9. September 2010

Den Concord Fusion aufpeppen

Meine kürzlich bei Jewly Luxury gewonnene Eule Paul ist nun fester Bestandteil unseres Kinderwagens. Links oben im Verdeck versteckt, ist sie nun immer mit dabei.
Durch die riesigen Augen war sie für unseren Minimann von Anfang an ein Blickfang und er musterte sie lange.
Ich finde: Jeder sollte eine Eule Paul haben!(Und für 6€ ist sie echt erschwinglich)


Eule Paul jetzt immer dabei
Auch immer mit dabei, die süße Jacke von Freundin Mieke, die so gar nicht wie eine Mädchenjacke aussieht.
Heute nachmittag wird gespielt, wir bekommen Besuch!

5 Kommentare:

G.

Ja, aber süß ist sie. Jacke. UND Eule. Und...wer ist eigentlich Paul???

Eve, du musst unbedingt mal schauen, dass da korrekte Zeiten beim posten stehen, es bringt mich immer ganz durcheinander. Is nur auf dem Mini-Blog so..

Unknown

Welche Zeiten????

Unknown

Habe es gefunden, war eine andere Zeitzone eingestellt

Unknown

Die Eule ist wirklich süß, und der Minimann erst!

Viel Spass beim Spielnachmittag

Conny

Butterfly

oh die jacke ist ja echt chic...wo hat deine freundin die den her???