CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 13. November 2010

Alles rund um die Schwangerschaft

Ja unser Mini ist nun schon 8 Monate alt.

Die Zeit vergeht wie im Fluge und kaum hat man einmal mit der Wimper gezuckt, ist das erste Jahr vergangen.
Dabei beginnt alles so langsam, erst denkt man darüber nach, dass man ein Baby bekommen möchte, dann irgendwann hält man den Schwangerschaftstest mit positivem Ergebnis in der Hand und dann zählt man die Schwangerschaftswochen, 40 Puh, eine lange Zeit.
Aber genau diese Zeit nutzte ich, um mich über mein Baby zu informieren. Auf der Seite 9monate.de bekommt man Informationen über alles was die Schwangerschaft, die Geburt, die Arztbesuche, die Kennenlernzeit und das Stillen betrifft. Gerade wenn man zum ersten mal Schwanger ist, ist man super unsicher und versucht jede mögliche Information aufzusaugen. Auf 9monate.de habe ich all diese Informationen bekommen.
Und auch heute noch logge ich mich regelmäßig ein, gehe in den Chat oder stelle dort meine Fragen an die Experten schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und keine Frage ist zu dumm, sie zu stellen.
Super nützlich ist auch die Bibliothek der Seite, dort findet man Informationen über Fortpflanzung, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt usw. Für mich ist im Moment die Spalte: Neugeboren interessant. Dort kann ich schnell mal nachsehen, was bei den nächsten U's gemacht wird oder die nächste Impfung ansteht.

Also Mädels und Jungs, Frauen und Männer, wenn ihr mal Fragen habt schaut auf der Seite vorbei!

1 Kommentare:

Frau Moro Mou

Ach ja, die Zeit vergeht viel zu schnell...

Gut das es solche Portale gibt, bei denen man sich Infos holen kann!