CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 25. November 2010

Der kleine Mann


Das die Zeit nur so rennt brauche ich ja niemandem zu sagen. Ich frage mich täglich, wo sie geblieben ist, die Zeit. Ich versuche mich daran zu erinnern wie er war, als Minimann noch 3000 Gramm wog.
Es fällt mir so wahnsinnig schwer mich daran wirklich zu erinnern. Mir fallen zwar Bilder ein, aber das sind keine wirklich lebendigen, sondern vielmehr die Abbilder von Bildern. Wisst ihr was ich meine? Ich habe vieles im Kopf, aber es sind meistens die Dinge, die ich auch mit einer Kamera festegehalten habe.
Ganz zu schweigen vom Gefühl, den kleinen Mann hochzuheben, zerbrechlich und zart.
Die ersten direkten Blicke in meine Richtung, das erste Greifen nach einer Rassel, das erste "Freudentränen-bringende" Lächeln.
Der spektakuläre Übergang vom Softeisverkäufer zum Nürnbergerwürstchendrücker.
(Merke: dies können nur Eltern verstehen, die sich darüber freuen, dass das Ahaaa nicht mehr, ähm, Softeisig, sondern von nun festerer Konsistenz ist)
Es gibt so viele kleine Dinge, die ich NIEMALS vergessen möchte. Doch leider werde ich damit klarkommen müssen und somit weiterhin jeden Tag mit P. genießen und alles aufsaugen was ich kann.

5 Kommentare:

Jenn K.

Hey du sprichst genau das aus, was ich auch oft denke, wenn mir wieder mal auffällt wie groß mein Kleiner schon ist,m und wie unglaublich schnell die Zeit gergeht!!!
Ich kann mich auch kaum richtig real daran erinnern wie es war, als er sooo mini war und sehe immer nur die Bilder von Fotos... Gott sei Dank habe ich ein paar Videos, aber die kommen mir auch schon so weiter eg vor!!
Süßer Blog übrigens!!
Liebe Grüße
Jenn

Nordlicht

Oooooh ja... Mehr brauche ich auch nicht zu schreiben - Du hast ja schon alles notiert! ;o)

Frau Moro Mou

Wahaaa ich versteh dich total.....

schuschan

Wenn man Kinder hat rennt die Zeit noch schneller...irgendwie *seufz*!

Unknown

Hallo JenK: Es ist doch irgendwie Fluch und Segen die kleinen Filmen zu können. Ich persönlich bin total froh alles festgehalten zu haben!
Und danke fürs Kompliment>!!!!

Nordlicht, dann bin ich beruhigt!:-)

Moro, bin mir sicher, dass du das in diesem Moment auch nachfühlen kannst :-)

Siehste Schuschan, ich finde das auch, die Zeit vergeht echt schneller! Wie ist das denn dann mit 2 oder 3 Kindern? Mh, Grübel..