CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 22. November 2010

Der erste ZAHN

Ja richtig gelesen, der erste Zahn ist da.
P.'s kleiner Unterkiefer wird nun mit einem Minimann- Minizahn geschmückt. Aber nicht das ich ihn entdeckte, ich habe ja nicht jeden Tag nachgeschaut und war mir sicher: da ist NOCH NICHTS!
Vorhin als wir gerade von Oma wegfahren wollten, hat sie mal wieder den Löffeltest gemacht, kennt ihr den? Jedenfalls gab es dieses mal das erste "kratzen" am Löffel und Oma sprang fröhlich durch die Küche - voller Stolz den Zahn entdeckt zu haben.

Ja ja, unser Kleiner wird groß...

8 Kommentare:

aikido-sillys-worldblog

willkommen in meiner welt, wir kriegen gerade den ersten Backenzahn

Unknown

Uiuiui, der erste Backenzahn, dass ist bestimmt "Aua"

G.

du weißt aber schon, dass derjenige, der den zahn entdeckt hat, ein kleid bekommt???

Frau Moro Mou

Ui herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn!

S.b.k.v.S.

Herzlichen Glückwunsch an P.!

Und: Was ist denn genau dieser Löffeltest? Wenn's kratzt ist ein Zahn da? :-)

Unknown

Ja genau, man nehme einen Teelöffel und mit der runden Seite geht man über den Kiefer...wenn ein Zahn da ist, hört man es!

Nordlicht

Habe ehrlich gesagt auch immer dananch geschaut - und es einmal (oder so*nanana*) vergessen- und siehe da, die Beisserchen zeigten sich! Habe soeben heute Abend beim kleinen Prinzen (endlich!) einen Backenzahn entdeckt! Auch juppi!
Aber der kleine MiniMann wird sicher süss aussehen mit einem kleinen, weissen Blitzerchen!

schuschan

Ach wie toll :), ich kann deine Freude voll nachempfinden.
Vielleicht bekommen wir davon auch bald ein Foto zu sehen :)?