CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 29. November 2010

Das ERSTE Wort!

Ich hatte es gestern echt vergessen zu notieren. P. sagte gestern das erste Wort. Wir waren bei Oma und Opa und hatten echt viel Spass mit dem gut gelaunten Minimann.
Als er so fröhlich auf dem Fussboden rumkugelte, fiel irgendwann sein Blick auf die Pendeluhr an der Wand.
So eine hier:
Quelle: Möbel.de





Und bein Betrachten der Uhr und des Pendels lachte er, als würde ein Clown vor ihm stehen. Jedenfalls sagte ich irgendwann immer wieder TICK TACK zum ihm.
Plötzlich sagte Minimann:

Tschik Tsack

in seiner Minimanntypischen Minimannsprache. Aber eben eindeutig, tschik tsack.
Gott sei dank waren wir nicht allein und hatten Zeugen, so dass es nicht heißt, ja ja die Mama wieder, hört was sie hören will ;-)


Leider kommt heute kein Tschick Tschak mehr aus P.s Mund, wohl aber das übliche DeiDei, MaMa, PaPa, Baiii und adrstaegybjdrpztao<9rgz9r!

Allen eine gute Nacht!!! Mal sehen welches Wort Platz 2 einnimmt!

3 Kommentare:

G.

Tschick Tsack is cool! SInd ja eigentlich ZWEI Wörter. Unseres war Buch... und Ball! Ich bin gespannt, süßer Mann!

Jenn K.

süüüüß glückwunsch-- neben Mama und Baba nimmt mein Sohnemann ständig das Wort "heißßßß" in den mund... egal obs heiß oder hald ist es ist alles "heißßßß" :D

Unknown

Buch und Ball, nicht schlecht G. und heute sind es schon eine Menge mehr und sogar in Kobinationen :-)

Jenn K. heiß? Ist ja krass, das ist das erste Wort? Ist ja eigentlich voll schwierig!