CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 1. November 2010

Was stört eine Mami?

Wer von euch geht jeden Tag mit dem Kinderwagen raus?
Ich!
Und wißt ihr was mich da alles nervt:

  • die Harzquerbahn, denn die läßt ihren Dampf soo laut ab, dass P. immer wach wird

  • Motoroller, Motorräder, Proll-Auspuff-Autos. Müssen die Idioten immer genau neben dem Kinderwagen Gas geben, im ERSTEN Gang?

  • laute Menschen. Es gibt sie - die Sorte Mensch - die schrecklich laut ist. Sie treten genau dann in Erscheinung, wenn man sich darüber freut ein schlafendes Baby zu haben.

  • bellende Hunde. Warum bellen sie in der Mittagsruhe?

  • Autos mit Sondergenehmigung, die in der Fußgängerzone fahren dürfen und spielen: Tür auf, Tür zu(knallen)



  • Ich könnte diese Liste bis in die Unendlichkeit weiterführen...Mach ich aber nicht.
    Und für alle, die mich nicht kennen, das ist alles ein witzig gemeint. Und diese Dinge nerven auch nur dann, wenn P. gerade schlafen soll:

    Und nun: MITTAGSRUHE!

    10 Kommentare:

    Frau Moro Mou

    Hihi...die Liste könnte teilweise auch von mir sein.

    Letztens hat einer im parkenden Auto gehupt (er stand draußen). Er hat meine Freundin und mich mit den Kinderwagen stehen sehen und hat dann noch unverschämt rüber gegrinst.

    Ich hätte ihn am liebsten mit dem Kinderwagen überrollt

    Unknown

    Oh ja, hupen, ganz vergessen. Ganz schlimm!
    Schlimmer, wenn Bekannte hupen, die wissen, dass das Baby schlafen soll!

    aikido-sillys-worldblog

    bohrmaschinen um die Mittagszeit ...

    Unknown

    Genauso Sch......e!!!

    Frau Moro Mou

    Ha ja Bohrmaschinen, das hatten wir auch schon...schrecklich!

    Paula

    Harzquerbahn? Wo im Harz wohnst du denn wenn ich mal fragen darf?
    (Zur Info: Ich wohn da auch:D )

    __________
    paularonja.blogspot.com

    Nordlicht

    Auch schlimm: Leute die wissen, dass man ein kleines Kind hat und dann um die Mittagszeit die Klingel (mehrmals!) benutzen statt zu klopfen. Noch Fragen? Könnte die Liste endlos weiterführen...

    Unknown

    @Paula, Wernigerode und Du?
    @Nordlicht, stimmt, klingelnde Leute sind auch voll doof. Und ja, sie klingeln immer mehrfach..boah schlimm!

    Paula

    @Eve: Ich auch! *Omg*
    Vielleicht seh ich dich ja mal...
    Das wär ja cool!

    LG
    _____________
    paularonja.blogspot.com

    Anonym

    Sorry, aber Hunden kann man doch nicht vorschreiben, wann sie bellen dürfen und wann nicht...

    rgendwer hat immer kleine Kinder, aber manchmal lässt sich Lärm nicht vermeiden. Man kann doch nicht von allen erwarten, sich den Schlafzeiten eines Babys anzupassen!