CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 22. November 2010

OmaTag

Auch heute geht es mir nicht besser, dass Piepen im Ohr bleibt. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es kein Tinitus ist. Deshalb düsen wir heute zur Uroma, die freut sich auf P. und ich kann in der Zeit zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt gehen. (HNO Ärzte finde ich übrigens irgendwie fies, denn dieser Job ist doch wohl echt eklig, bin aber froh, dass es Menschen gibt, die sich dann doch den Job ausgesucht haben)

Auf meinem Soy Yo Eve Blog gibt es übrigens hier einen Artikel, den es lohnt mal anzuklicken. Je öfter er angesehen wird, desto höher ist unsere Chance einen Urlaub nach Bayern zu gewinnen. Und nach dem geplatzten an  die Ostsee würde uns das irre freuen.
Also vielleicht helft ihr mit :-)

Wir sagen erstmal Tschüß, bis später

P. und E.