CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 4. November 2010

Spaziergang

Gestern war ich gefühlte 3000 Stunden spazieren. Minimann tat die Luft einfach gut. Geschätzte 5 km von zu Hause entfernt spielte sich dieses Szenario am Himmel ab.



Mit jedem Schritt wurde es dunkler. Nur gut, dass ich nen wasserfesten Mantel und Regenschutz für P. dabei habe.


Nach ein paar Minuten sah ich dann einen Novemberregenbogen, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.


Und das gute daran: Wir blieben trocken!

Jetzt allerdings bin auch ich krank, der Hals schmerzt, der kleine Mann im Kopf hämmert und der Kreislauf kommt auch nicht in Schwung.

Später wieder mehr von uns!

4 Kommentare:

S.b.k.v.S.

Dann wünsche ich nun also auch noch DIR gute Besserung!!

Eine schöne Ecke zum Spazierengehen hast du da übrigens!

Frau Moro Mou

Wahhh gute Besserung!

Total schöne Bilder!!!!!

Paula

Wenn du bei dem 1. Bild hinter dem blauen Auto rechts runtergegangen wärst/bist, wärst du an unserem Haus
vorbeigekommen! :)
Komisches Gefühl, so vertraute Gegenden auf den Bildern zu sehen...

Wie gesagt, vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal. (Auch wenn ich nicht weiß, wie du aussiehst. (: )

LG

___________
paularonja,blogspot.com

Unknown

Sbkvs...dankeschön und ja die Ecken hier sind schön.

Fatsoula, dankeschön. Und trotz Handycam, gehen die Bilder...nicht mehr lange, dann kommt die neue Kamera!!!

@Paula: Ach Mensch, echt? Das ist ja wirklich komisch. Mich erkennst du :-) So einen Kinderwagen, der von Concord, den ich gewonnen habe, hat hier NIEMAND:-) Kannst ihn die unter dem Concord Test Tag ansehen.
Und wie gesagt, unter ABOUT ME gibt es eine Mail Addy von mir.

Gute Nacht