CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 17. November 2010

So schrecklich krank

Ich kann es selbst fast nicht mehr hören: ich bin krank!
Somit fällt unser lange geplanter Urlaub am Timmendorfer Strand wohl leider aus. Nichts mit Schiffen, Wasser, Sternehotel...könnte heulen.
Es ging mir, aber auch D. soooo sehr schlecht, dass Minimann von gestern zu heute seine ERSTE NACHT OHNE UNS bei Uroma G. verbrachte. Ihr könnt ich nicht vorstellen wie besorgt ich war, dass Oma das schaffen kann, dass P. lieb ist und und und.
Als ich gestern abend anrief, um zu fragen wie es P. geht, sagte mir meine Oma, er sei gerade (19:30 Uhr) eingeschlafen....und sie mit :-)

Liebst Oma, auch wenn du dies hier nicht lesen wirst, dann danke ich dir doch von ganzem Herzen.

Als ich ihn heute Vormittag abholte, strahlte er mich an und ich bin mir sicher, wenn er hätte sprechen können, hätte er gesagt: "Mami, darf ich noch bei Oma G. bleiben?"

Ein glücklicher kleiner Mann, der langsam groß wird.

Zu gern hätten wir ihm an diesem Wochenende die Ostsee gezeigt :-((( Aber Gesundheit geht vor - und die habe ich seit langem nicht mehr...

6 Kommentare:

Stephie

Och menno, das tut mir so leid.. Könnt ihr das nicht verschieben!? Ich wünsche gute Besserung!!!!

Nordlicht

Mir kommt das so bekannt vor... Ich war letzten Winter alle 3(!) Wochen erkältet und danach gleich wieder der kleine Prinz - also ein Dauerlazarett... Nur nicht stressen lassen. Und so eine Oma ist doch Gold wert in solchen Zeiten. Und ich bin mir sicher ihr hat es ganz viel Spass gemacht! Und dem Minimann scheinbar auch. Also, was soll's. Tee trinken und abwarten.

S.b.k.v.S.

Die Oma hatte bestimmt genauso viel Spaß wie P.!!

Geht es euch denn jetzt etwas besser? Was war's denn diesmal?

schuschan

Mensch das tut mir leid.
Ich erinnere mich ca. 6 Monate nach der Geburt meines ersten Kindes war ich nur krank.Habe jede Erkältung mitgenommen und sogar Allergien bekommen von denen ich vorher noch nie was wusste.Der Saft war vollkommen raus.Da war ich auch happy als die Oma einspringen konnte.
Ob das in einen Zusammenhang steht...von wegen das der Körper sich wieder umstellt? oder der unbewusste Stress?
Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst!

Unknown

Hallo Stephie, verschieben geht nicht, ist jetzt storniert, aber wir holen es nach. Danke für die Genesungswünsche!

Hallo Nordlicht, komisch immer krank zu werden. Aber es bleibt wohl nicht aus, wenn man in einem Haus wohnt. Tee trink' ich:-)))

Hallo S.b.k.v.S., oh ja Oma hatte Spass, aber es strengte sie mit über 70 Jahren doch sehr an. Uns geht es leider nicht besser. Haben einen ätzenden Virusinfekt, der laut Ärztin sehr hartnäckig sein soll!

Hallo Schuschan, ich habe auch das Gefühl anfälliger als vor der Schwangerschaft zu sein. Vielleicht braucht der Körper wirklich mehr Ruhe oder so.
Danke für die "Gute Besserung"

G.

ach man. so scheiße. und so wahr. und tolle uromi!!! eben die beste.

info: ich heut kinderlos. hätte kapazitäten bis morgen früh halbneun, wenn du willst!