CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 21. November 2010

P in der Kiste, die Auflösung. LEOLINCHEN

Tada. Dies sind die Traumhaften Geschenke vom LEOLINCHEN aus Obertraubling. Eine ganz ganz liebe Frau Pie.....er hat uns ein paar Wünsche erfüllt. Als erstes könnt ihr P.s erste Kinderkrippentasche bewundern. Die ist aus Baumwolle und total COOL.


Hier seht ihr ein Wandkreuz, welches nun P.s Platz neben dem Bett schmückt.


Dann hier, die Kiste. Keine gewöhliche Kiste, eine Babybox in der alle Dinge Platz haben, die in den ersten Monaten zu Minimanns Leben gehörten (erste Locke, erste Socken, kleinster Body etc.).
Und der Oberkracher: in der Kiste befindet sich ein Tintenkissen, so dass man Abdrücke von Fuss und Hand nehmen kann OHNE Baby vollzuschmieren. Wirklich super! Gerade, weil die Hebamme zu P.s Geburt vergessen hatte einen Abdruck zu nehmen.


 Nun mal weiter, hier sehr ihr eine grüne Box, schließlich so Minimann schnellstmöglich lernen Ordnung zu halten, und eine Minigarderobe, die gleich in den nächsten Tagen ihren Platz in unserem Flur bekam.


Und noch eine Garderobe, ein süßer, dicker Elefant. Der ist soo süß, dass er in P.s Zimmer seinen Platz bekommt. Schließlich sollen auch dort keine Jacken herumliegen müssen. Diese Garderobe ist massiv und lackiert. Gibt es übrigens auch noch in rot :-))) Für die Mädels!


Und weil die Pie.....er so lieb ist, hat sie für die Mami auch was mitgeschickt - eine Handytasche die für Frieden sorgt.

Ihr könnt es euch nun schon denken, bei LEOLINCHEN gibt es super viele Dinge. Alles für Baby, Kleinkind und Schulkind und auch Geschenke für Mamas und Papas.
In diesem Onlineshop findet ihr garantiert ein Geschenk zur Geburt, Geburtstag, Taufe oder einfach als Mitbringsel.
Schaut vorbei in Leolinchens Shop der zauberhaften Kinderdinge....

Bis Weihnachten sind es übrigens nur noch 33 Tage...ich habe schon fast alle Geschenke zusammen....

5 Kommentare:

Frau Moro Mou

Oh das sind aber schöne Sachen!!!

Nordlicht

Wow, toll. Die Kiste finde ich super mit all' den "ersten" Erinnerungen!

G.

Krass cooler Elefant! Wenn wir dann das große Haus haben mit genug Platz, dann haben wir auch sowas ;-)

Unknown

OH ja, es ist alle sehr schön!

Und G. genauso einen Elefant bekommt Mieke, wenn ihr das Haus habt, versprochen!

TaDaa made by may

die handytsche sieht toll aus...
würde ich am liebste aus dem bildschirm mopsen :-)